Jan-Hendrik Radtke

Jan-Hendrik Radtke

Jan hat in dieser Inkarnation ein Leben geführt, dass von großen Wendungen im inneren, wie äußeren geprägt war.

Dazu gehörte in seiner Kindheit besonders der Tod seiner Mutter und der damit verbundene Wechsel von der alleinerziehenden Mutter zum Vater.


Ausbildung von Jan-Hendrik:

 

  • Geschichtsstudium und politisch engagiert
  • Offizier bei der Marine (Gorch Fock und Fregatte Hamburg)
  • Selbständig als Assekuradeur für biometrische Risiken
  • Spezialisierung auf immobilienbasierten Vermögensaufbau
  • Gründung einiger Unternehmen in der Immobilienbranche 


Neben häufigen Wohnort- und Jobwechseln war sein privates Leben schon sehr früh von seiner spirituellen Suche bestimmt. In den ersten Jahren war diese sehr Verstandesgetrieben und auch ein unbewusster Versuch, dem sich selber fühlen aus dem Weg zu gehen. Dieser Fluchtversuch vor dem gefühlsmäßigen Umgang mit leidvoll interpretierten Erfahrungen und die damit verbundene ausschweifender Suche nach dem Sinn und der Quelle des Lebens, lässt Ihn aus einem großen Fundus an Texten, Weisheiten und Einsichten aller Weltreligionen und einiger kleinerer spiritueller Gemeinschaften schöpfen.

Wobei er gelernt hat, deren ursprüngliche Quelle, die immer aus der Bewusstwerdung und Rückerinnerung des göttlichen in allem und in jedem Menschen besteht, deutlich zu sehen. Dadurch ist es ihm möglich, diesen Ursprung zu extrahieren und vermeidliche Gegensätze dieser Religionen auch intellektuell aufzulösen.

Mit diesem Wissen gibt er seinen Geschwistern auf ihrer spirituellen Reise Klarheit und Orientierung. Er hat gelernt, philosophisches und abstraktes so lebensnah und fühlbar wie möglich in bereichernder Weise aufzubereiten. 


Am Erfolgsmotivator liebt er besonders das Teilen von Erfahrungen. Denn jeder Weg ist einzigartig und verdient Bewunderung und Respekt. Wenn wir diese wirklich miteinander teilen, so sagt er, machen wir einander die größten Geschenke.

Jan-Hendriks Interview im Spotify Podcast "hier"

Jan-Hendriks YouTube Interview 

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen